Am heutigen Abend durfte ich meinen Kollegen Jos Hessels, Bürgermeister aus Echt-Susteren, mit seinem Kabinettschef, Dominique Lebens, im Rathaus begrüßen. Im Gespräch mit Ratsmitgliedern, sachkundigen Bürgerinnen und Bürgern sowie Mitgliedern des Vorstandes des Gewerbeverbandes Selfkant ging es um die Bewerbung und Zertifizierung der Gemeinde Selfkant als Cittaslow-Gemeinde. Unsere Gäste aus Echt-Susteren erzählten von ihren Erfahrungen als Cittaslow-Gemeinde. Vielen Dank für diesen interessanten Erfahrungsaustausch. Mit einer erfolgreichen Zertifizierung würden wir gemeinsam mit Masseik und Echt-Susteren weltweit die erste Cittaslow-Region über drei Nationalstaaten sein.

#FüreineHeimatmitZukunft

Feierliche Eröffnung der Alt-Saeffelen-GalerieFlorianstag bei der Löscheinheit Millen-Tüddern